piwik-script

Intern
    Institut für Kunstgeschichte

    Dr. Fabian Müller

    Dr. Fabian Müller

    ehemaliger Lehrbeauftragter
    Institut für Kunstgeschichte

    Dr. Fabian Müller

     

     

    Herr Müller vertrat im SS 2016 die Assistentenstelle am Lehrstuhl von Prof. Leuschner zu 50%. Diese Vertretung hatte er bereits im WS 2014/15 (damals als Assistent von Prof. Dombrowski) und im SS 2015 wahrgenommen. Außerdem arbeitet er seit Mai 2016 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ausstellungsprojekt „Julius Echter - Patron der Künste. Konturen eines Fürsten und Bischofs der Renaissance“ des Martin von Wagner-Museums.

    Seine Forschungsschwerpunkte sind Kunsttheorie, Künstlersozialgeschichte, Malerei der Frühen Neuzeit und das Porträt.

    Publikationen

    Curriculum

    aktuelle Lehrveranstaltungen